#975 Radio Slave – Essential Mix 04.02.2007

(Throwback Thursday)

Matthew Edwards ist nicht nur als Radio Slave sondern auch noch unter vier anderen Pseudonymen bekannt . Leicht Schizophren könnte man meinen, doch neben seinen harten Techno Tracks und Remixen, kreiert er als Matthew E beispielsweise funkige Diskostücke oder als Teil der Sea Devils Elektro-Pop.

Als jedoch sein Radio Slave Track „Can’t Get Blue Monday out of My Head“ bei den Brit Awards 2002 gespielt wurde, erlangte er schlagartig große Aufmerksamkeit.

Als DJ ist er bereits seit Anfang der neunziger Jahre unterwegs. 1992 wurde er Resident in der Milk Bar, später im Ministry of Sound in London. Seit 2008 lebt er nun in Berlin. Zum heutigen Throwback Thursday gibt es seinen Essential Mix aus dem Jahr 2007. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.