#940 Marco Remus – Defqon1 2006

(Throwback Thursday)

Am Throwback Thursday springen wir wie jede Woche ein paar Jahre zurück und präsentieren euch ein Set aus der guten alten Zeit. Dass es dabei auch mal ein wenig härter zugehen darf, habt ihr in den letzten Wochen mit Sicherheit gemerkt. Heute legen wir mit dem Set von Marco Remus noch mal einen drauf. Zartbesaitete Deep House-Liebhaber, sollten heute vielleicht nicht unbedingt auf Play drücken, denn heute wird ordentlich geschranzt – so wie man das früher eben jedes Wochenende gemacht hat.

Marco Remus beeindruckte uns schon immer mit seinen fantastischen Skills an den Turntables. Gigs an vier Plattenspielern gleichzeitig waren bei ihm früher keine Seltenheit und mit seinem harten Techno Sound schob er die Massen förmlich an. Immer weiter vorwärts! Durch Releases auf Labels wie Kneedeep, Kiddaz.fm oder seinem eigenen Imprint Nerven Records erspielte er sich schnell eine große Fanbase und tourte zum Beispiel durch Russland, Japan oder Südamerika. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt von der Defqon1 2006!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.