#937 Herr Fuchs & Frau Elster – Feel Musik 08

„Kinder können sich noch wundern über jedes Ding und sei es auch gering. Wir nennen sie naiv und halten uns für klug, dabei sehen wir nicht mehr genug.“
Wer diese Weisheit zu verantworten hat, weiß man nicht, sie könnte aber von Herrn Fuchs und Frau Elster sein. Alltag schön und gut, aber diese beiden haben nur eines im Sinn: dein inneres Kind herauskitzeln. Eine Nacht mit Fuchs und Elster heißt den Ernst des Lebens hinter sich lassen. Staunen, Freundschaft, Träumerei. Und ganz viel Zauber durch feine Musik – mal böser Wolf, mal zarte Libelle.

Nun hat das Duo einen Podcast für das im Juli stattfindende Feel Festival abgemischt. Wer möchte, kann das Duo dort auch live erleben. Viel Spaß mit einer Stunde tierischer Musik aus Leipzig!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!
(Fotocredits: I AM JOHANNES @ Feel Festival 14)

 



Kommentare sind geschlossen.