#858 TonElite – Wir müssen Reden || exklusive Set #5 (www.jung-und-parkinson.de)

TonElite unterstützt mit seinem neusten Set ein wirklich tolles Projekt. „Jung und Parkinson“ klärt auf, motiviert, unterstützt und macht Betroffenen Mut. Denn, was viele nicht wissen, auch immer mehr junge Menschen leiden an dieser neurodegenerativen Erkrankung.

TonElite hat es mit seinen Worten gut getroffen:

Als ich zum ersten Mal von dem Projekt „Jung und Parkinson“ hörte, musste ich erstmal tief Luft holen, denn bisher war mir nicht klar das auch junge Menschen von dieser heimtückischen Krankheit betroffen sein können.
Daraufhin habe ich einige meiner Freunde damit konfrontiert und musste auch da sehr schnell feststellen, dass kaum einer von ihnen wusste das die Krankheit Parkinson auch junge Menschen betreffen kann.

Mit der elektronischen Musik als Sprachrohr hat es sich die Organisation „JuP Musikprojekt “ zur Aufgabe gemacht die Zielgruppe – junge Menschen wie
du und ich – zu erreichen und sie für das Thema Parkinson zu sensibilisieren. Deshalb ist es mir auch ein großes Anliegen meinen Beitrag zur Aufklärung beizusteuern und meine Message lautet – informiert euch und redet mit euren Freunden darüber – denn jeder einzelne von euch ist ein Botschafter!“

Wir finden die Aktion super und jeder, dem das Set gefällt, würde mit einem Klick auf „Teilen“ einen Teil zur Aufklärung beitragen.



Kommentare sind geschlossen.