#836 Gabriel Le Mar – Messy Techno Night Mix

Mit Gabriel Le Mar trifft man auf einen Künstler, der bereits seit über einer Dekade Musik macht und in verschiedenen Konstellationen mehr als 20 Alben veröffentlicht hat. Sein Name steht dabei synonym für deepen Dub-Techno, Tech-House und elektronischen Dancefloor.

Aktuell macht Gabriel mit seinem Dub inspirierten Tech-House Projekt „Dublocation“ auf sich aufmerksam, sowie mit der künstlerischen Zusammenarbeit mit Dr. Motte.

Mit Saafi Brothers und Aural Float komponierte Gabriel Le Mar sphärische, elektronische Sounds und arbeitete mit Aural Float auch an audiovisuellen Konzepten. So geht nicht zuletzt die wegweisende SpaceNight-Reihe auf Aural Float zurück: ein nächtlich auf BR ausgestrahltes TV-Format, das mit Weltraum-Aufnahmen und ambienter Musik eine ganze Generation von Clubbern vor dem Fernsehgerät fesselte. 

Nun hat er sein neues Set „Messy Techno Night Mix“ zum Anhören bereit gestellt, das euch heute in die Freitagnacht begleitet. Viel Spaß!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.