#798 Andreas Henneberg – Heinz Labelnight, KaterBlau Berlin 21.11.2014

Andreas Henneberg funktioniert mindestens genau so gut wie ein Schweizer Uhrwerk. Trotz seines enormen Outputs haben seine Tracks immer eine hohe Qualität und mutieren in kürzester Zeit meist zu wahren Dancefloorsmashern. Dieses Jahr releaste er bereits unter diversen Pseudonymen auf renommierten Labels wie Heinz, Get Physical, Noir Music oder Monaberry. Bereits seit Mitte der Neunziger steht der Berliner an den Plattenspielern und bringt seither alle Dancefloors der Republik zum Ausrasten.

Vergangenen Freitag spielte Andreas Henneberg bei der Heinz Labelnacht im Berliner Club Kater Blau. Was er dort so alles auf die Teller gepackt hat, hört ihr heute Abend. Viel Spaß!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.