#797 Tobi Kramer – 1605 Podcast 189

Bereits im zarten Alter von sechs Jahren wurde Tobi Kramer an der Musikschule zur musikalischen Grundausbildung angemeldet. Nach jahrelangem Gitarre spielen wurde irgendwann sein Interesse für elektronische Musik geweckt, auf die er sich von nun an konzentrierte. Schnell wurde eigenes DJ-Equipment gekauft und mit 16 Jahren spielte er schon in den ersten lokalen Bars und Diskotheken. Fortan versuchte Tobi auch seine eigenen Tracks zu produzieren. 2011 nahm er dann am Remixcontest zum Format:B Track „Socks & Sandals“ teil und belegte mit seiner Interpretation des Tracks den ersten Platz. Sein Remix wurde zusammen mit dem von Pan-Pot und DJ PP auf Formatik veröffentlicht und mutierte zu einem der Übertracks 2012.

Nun hat er für Umeks Label 1605 Music Therapie ein neues Set aufgenommen, das uns mit vollem Karacho in die neue Woche katapultiert. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Muzzaik & Belocca – Back’N’Forth (Zoltan Kontes Remix)
02. Weiss (UK) – I Believe (Original Mix)
03. Tobi Kramer – Rebab (Original Mix)
04. Roy Rosenfeld & Format:B – Human Dynamo (Original Mix)
05. Fernando Tessis – Ocelotl (Tobi Kramer Remix)
06. Tobi Kramer & Fernando Tessis – Nabbed (Guille Placencia & George Privatti Remix)
07. Tobi Kramer, Guille Placencia & George Privatti – Beverly Milfs (Original Mix)
08. Pagano – My Pumpin‘ Bassline (Original Mix)
09. Chris Hartwig – Behind The Scenes (Tobi Kramer Remix)
10. Henry Krinkle – Stay (Kölsch Remix)

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.