Exklusiv: Die ersten Bilder vom hearthis.at Relaunch

Der Userzuwachs der neuen Musikstreamingplattform hearthis.at ist gigantisch. So konnten in den letzten Wochen tausende neue User gewonnen werden und von der wesentlich kostengünstigeren Soundcloud-Alternative überzeugt werden.

Nun haben sich die Entwickler bei hearthis.at mächtig ins Zeug gelegt und haben ihre Plattform noch attraktiver gemacht. JedenTagEinSet hat für Euch exklusive Bilder, schon vor dem offiziellen Relaunch.


Der Feed

Gleich nach dem Login auf der neuen Plattform ist sofort erkennbar, dass der Feed, mit Tracks und Sets der Personen denen man selbst folgt, etwas aufgelockert wurde. Die Player der einzelnen Tracks sind kleiner und somit ist auf anhieb mehr sichtbar als bei der aktuellen Version.

Außerdem sind die Buttons zum Aufrufen des eigenen Profils oder um beispielsweise in den Nachrichteneingang zu gelangen von der Kopfzeile nach links gewandert.

In der Kopfzeile wurde dafür neben dem Logo nun ein fixes Menü angebracht über welches man zwischen dem Feed, neuer Musik, verschiedenen Genres, populärer Musik oder der Mapfunktion wählen kann.

neu_stream1


Das Profil

Auch im Stream wurden die einzelnen Player etwas zusammen gestaucht, womit beim ersten Aufruf gleich mehrere Sets/Tracks sichtbar sind. Das Profl wirkt nun wesentlich aufgeräumter und freundlicher.

neu_stream


Die Sets

Ruft man ein Set auf, muss man nun nichtmehr auf eine neue Seite wechseln. Im bestehenden Layer poppt das Set samt Infos und Kommentaren quasi einfach auf. Das spart wesentlich an Performance und macht das stöbern viel leichter.

neu_set

Der Relaunch wir am kommenden Sonntag durchgeführt. Dann ist die neue Version für alle verfügbar!

Du bist noch nicht auf hearthis? Melde dich jetzt an und folge JedenTagEinSet!

 



Kommentare sind geschlossen.