#794 Blumenhaendler – Wolkenwuchs 11.2014

Paul Junior aka Blumenhaendler aus Osnabrück ist bereits seit vielen Jahren Anhänger der Houseszene. Vor zwei Jahren wagte er dann selbst den Schritt ans Mischpult und beschallt seitdem, mal alleine, mal zusammen mit einem Kumpel, die Nachbarn regelmäßig mit neuer Musik. Seine Arbeit steckt noch in den Kinderschuhen, dennoch ist der Blumenhaendler immer mit voller Leidenschaft im Einsatz und hat bereits einige Gigs in Clubs und Bars hinter sich.

Sein neuestes Set „Wolkenwuchs“ sorgt definitiv für Wohlbefinden und besticht mit Tracks von Adriatique, Stimming oder Lake People. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Santé feat. J.U.D.G.E. – Awake (Original Mix)
02. Thomas Schumacher & Caitlin – I Won’t run (Lonely Mix)
03. Ten Walls – Walking with Elephants (Original Mix)
04. Pete Oak – Tranquila (Original Mix)
05. Adriatique – Rollox (Original Mix)
06. Shenoda – Chasing Clouds (Original Mix)
07. Stimming feat. Piper Davis – A china tree
08. Lee Burton – Breath (Lake People Remix)

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.