#793 Luciano b2b Ricardo Villalobos – Loft Electroclub, Lausanne 15.10.2005

(Throwback Thursday)

Luciano und Ricardo Villalobos haben beide chilenische Wurzeln. Villalobos, der in Deutschland aufwuchs, stand bereits 1988 das erste Mal am DJ-Pult, kam schnell zu öffentlichen Auftritten und produzierte 1992 seine erste Maxi-EP. Seit 1999 ist er ein regelmäßiger Gast bei Väth’s Cocoon-Events und auf Ibiza.

Luciano wurde in der Schweiz geboren und schaffte es, sich durch tolle Produktionen einen Namen zu machen. So gründete er 2003 das bis heute erfolgreiche Label Cadenza und wurde beim Groove Leserpoll zum Newcomer des Jahres gewählt.

Zum heutigen Throwback Thursday haben wir ein b2b-Set von Ricardo und Luciano aus dem Jahr 2005 rausgesucht. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!

 



Kommentare sind geschlossen.