#792 Stefan Biniak – Winterpodcast 11.2014

Stefan Biniak aus Berlin hat sich im vergangenen Jahr binnen kürzester Zeit ein Namen gemacht und reist seitdem quer durch Europa. Von Antwerpen bis Bukarest, von Saloniki nach Moskau – egal wo Stefan auflegt, hat er einmal angefangen, gibt es kein Halten mehr. Sein House- bis TechHouse-Sound kennt keine Grenzen und gepaart mit Vocals und melodischen Elementen transportiert er so jede Menge Emotionen an den Dancefloor.
Sein „Read all about it“ Bootleg hat inzwischen über 25 Millionen Klicks auf YouTube und selbst Tiesto ist ein großer Fan von ihm und lud ihn zu einem Gig in Amsterdam ein.

Für die Wintertage hat er nun einen neuen Podcast zusammengestellt, der die kalte Jahreszeit einfach vergessen lässt. Viel Spaß!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.