#791 Schlepp Geist – beatverliebt 010

Schlepp Geist aus Rostock ist in den vergangenen zwei Jahren zum gefragten Liveact gewachsen. Nach den ersten Releases 2012 ging es für ihn, der sein Zuhause auf „URSL“ Records gefunden hat, steil bergauf. Allein in den letzten zwei Jahren fertigte er Remixe für u.a. Oliver Schories, Marcus Meinhardt, Rampue und Soukie & Windish an und veröffentlichte seine Produktionen auf renommierten Labels wie Katermukke, Heinz, Voltage und Ritter Butzke Studio. Während seiner Performance tanzt er hinter dem Pult mindestens genauso wild wie die Crowd auf dem Dancefloor und hat vergangenes Jahr zusammen mit Kumpel Daniel Czerner das DJ-Duo Shlerner gegründet.

Nun hat Schlepp Geist für beatverliebt den neuesten Podcast eingespielt, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Viel Spaß damit!

 

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.