Berliner Club MAGDAlena hat ein neues Zuhause

Die Magdalena in Berlin bekommt ein neues Zuhause. Nachdem der Club dieses Jahr die alten Räumlichkeiten an der Schillingbrücke räumen musste, wurde nun bekannt, dass es an anderer Stelle weiter gehen soll.

Wie es scheint gibt es nun grünes Licht für einen neuen Club im Kraftwerksgebäude des Osthafens, östlich der Elsenbrücke, genau gegenüber der „Wilden Renate“. Wann genau die ersten Bässe durch die Hallen und über den großzügigen Außenbereich wummern werden ist noch nicht bekannt, vermutet wird jedoch in der ersten Jahreshälfte 2015.

Update: Die MAGDAlena braucht Eure Hilfe!

 

Hier die ersten exklusiven Bilder der neuen Location:

 neue magdalena 2(Ansicht vom Außenbereich auf die neue MAGDAlena – Quelle)

neue magdalena 3(Ansicht des Außenbereichs mit Blick auf die Spree – Quelle)

 Alle Sets aus der alten MAGDAlena

 

UPDATE 20.11.2014
 

So sieht es im Keller des ehemaligen Kraftwerkgebäudes aus 

Harr Harr Harr

Ein von De Kai (@dekaiberlin) gepostetes Foto am

 

Das Grauen hat bald nen neuen Platz <3

Ein von De Kai (@dekaiberlin) gepostetes Foto am

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!