#766 Sam Paganini – CLR Night, Lehmann Club Stuttgart 20.09.2014

Sam Paganini steht für groovigen, düsteren Techno „Made in Italy“. In den vergangenen Jahren konnte er mit Releases auf drei der großen Techno Labels (Drumcode, Cocoon und Plus 8) beweisen, dass er inzwischen zur Weltspitze des Techno zählt. In seinem kürzlich erschienen Album „Satellite“ zeigt er sich ausgesprochen vielseitig und abwechslungsreich. Manche sprechen bereits sogar vom Album des Jahres.

Vor rund einem Monat brachte Sam bei der CLR Night den Club Lehmann in Stuttgart mit seinem DJ-Set schier zum Beben. Wir starten mit dem Mitschnitt ins Wochenende. Viel Spaß!

Tracklist:

01. Sam Paganini – Rave – Drumcode
02. Loco and Jam – Nugget – MB Elektronics
03. Spiros Kaloumenos – Logotype [Cari Lekebusch remix] – Focus Records
04. Mental Resonance – 31.1 – Serial Number 849 Records
05. Ben Buitendijk – Colourblind – Field Records
06. Skober – Step Outside – Secret Room Records
07. Sam Paganini – Down – Drumcode
08. Roman Poncet – Black Orchid – Deeply Rooted House
09. Ejeca – Prototype – Exploris
10. Hans Bouffmyhre and Kyle Geiger – Dispatch
11. Anthony Jimenez – Non Compliant – Blank Code
12. Xhei – Less [Flug remix] – Kaputt
13. Jel Ford – Backyard – Drumcode
14. Pascal Nuzzo and Subjects – Infinite – Intacto
15. Recondite – Drgn2 – Hotflush Recordings
16. Sam Paganini – Dusty – Drumcode

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!