#764 Dan Caster – Stil Vor Talent à la Belle Epoque, Paris 27.09.2014

Dank zwölfjähriger Produktions- und fünfzehnjähriger DJ-Erfahrung, ist Dan Caster ein wahrer Meister des Fachs, der weiß, dass die Arbeit allein Bände spricht. So steuerte Dan Caster viel zu Niconé & Sascha Braemers Erfolgsalbum „Romantic Thrills“ bei, während sein Remix von „Runaway“ die Beatport Deep House Charts stürmte.

Sein DJ-Stil ist ähnlich abwechslungsreich und präzisiert, denn Dan bindet sich nur ungern an ein Genre, besticht jedoch als kohärenter Selekteur mit tighten Skills. Er überzeugt als geschulter Leser der Crowd, der sich leichtfüßig verschiedenen Clubszenarios anpassen kann. So kombiniert er deepe Sounds mit Tech House Grooves – das stellt er auch in seinem neusten Mitschnitte, aufgenommen bei der SVT-Nacht in Paris, eindrucksvoll unter Beweis. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!