#759 Markus Kenel live! – Les Enfants Terrible, Fridas Büxe Zürich 03.05.2013

Wir starten heute ins Wochenende mit einem Liveset von Markus Kenel. Der aus Zürich stammende Liveact und Produzent hat vor allem mit seinem Release auf Marcus Meinhards Label Heinz Music auf sich aufmerksam gemacht. Casablanca Roadtrip wurde bereits insgesamt über 80.000 Mal aufgerufen und war in gefühlt jedem Set des Sommers zu hören. Kein Wunder, dass er inzwischen einen vollen Terminkalender vorzuweisen hat mit Dates von Bern über Berlin bis rüber nach Polen oder Schweden.

Markus Kenels Sound ist gefühlsecht, aber dennoch für die Tanzfläche bestimmt. Sein Liveset aus der Fridas Büxe ist zwar bereits schon über ein Jahr alt, dennoch hat es uns so gut gefallen, dass wir es Euch einfach nicht länger vorenthalten konnten. Viel Spaß damit!

 

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!