#757 DJ Hell – Watergate Berlin 07.06.2014

Und er kann es immernoch…
DJ Hell gehört zu den Größen der ersten Stunde und fasziniert bis heute die Leute von München bis nach Sao Paolo mit seinem gekonnten Handwerk und seinen hypnotischen Sets. Bereits seit Ende der siebiziger steht er an den Plattentellern und neben Umzügen von Bayern nach Berlin, weiter nach New York und letztendlich wieder München gründete er 1996 das erfolgreiche Label International Deejay Gigolos. Stilistisch ist Hells Musik bei Electro, House, Tech- House und Techno einzuordnen, mit starken Einflüssen von 80er Jahre Pop und Disco.

Das sein Können am Mixer bis heute schier unerreicht scheint, hat er nun im Watergate abermals bewiesen. Unter der leuchtenden LED Decke feierten die Berliner seinen deepen, düsteren Sound. Eine Stunde seines Sets, in der auch der ein oder andere Klassiker versteckt ist, gibt es nun zum Anhören. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!