#754 Marcus Meinhardt – Heinz Music Podcast 003

Marcus Meinhardt zog im Jahr 2002 in die Hauptstadt, wo er einen Kopfsprung in die pulsierende Berliner Clubszene wagte, die ihm noch mehr Möglichkeiten eröffnen sollte, um seine musikalische Ader auszuleben. Der Mit-Initiator des Sonne Mond Sterne Festivals stammt eigentlich aus Thüringen und ist Resident im bekannten Club Muna. Nach seinem Umzug begann er die ersten Tracks zu produzieren und gründete daraufhin, zusammen mit Marco Resmann und Hawks Grunert, 2007 das Label Upon You. Mit Heinz Music brachte er 2012 ein weiteres, inzwischen sehr erfolgreiches und etabliertes Label an den Start.

Die inzwischen dritte Ausgabe des hauseigenen Heinz Podcasts kommt dieses Mal vom Labelchef höchstpersönlich. Eine Stunde deeper, grooviger Sound, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!