#752 Dirty Doering – beatverliebt 009

Dirty Doering lebt in Berlin und zählt dort wohl aktuell zu den kreativsten Köpfen der Stadt. Als Produzent gelingt ihm aktuell, ob alleine oder zusammen mit Sascha Cawa, ein Wahnsinnstrack nach dem Nächsten und in seiner Position als Labelbetreiber von Katermukke beweist er Gespür, im richtigen Moment die richtigen Tunes zu veröffentlichen. Mit tollen Showcases verzückte er und die komplette Katermukke-Family dieses Jahr nicht nur Berlin, sondern auf diversen Festivals und in Clubs, die komplette tanzende Nation. Ist Dirty Doering in der Stadt, ist eine wilde Abfahrt garantiert.

Mit seinem neusten Set für beatverliebt, in dem einige bisher unveröffentlichte Tracks enthalten sind, starten wir heute ins Wochenende. Viel Spaß damit!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!