Die Top 3 Sets: August

Wir präsentieren Euch regelmäßig die erfolgreichsten Sets eines Monats. Die drei Mixe mit den meisten „Gefällt mir” Angaben auf der JedenTagEinSet Facebook-Seite werden noch einmal vorgestellt und erscheinen außerdem im „ITZKG-Magazin”.

Im August jagte ein Festival das Nächste.Von Nature One, Sonne Mond Sterne über Plötzlich am Meer bis hin zum Burning Man Festival in der Wüste Nevadas – wir haben alle Sets für Euch gesammelt. Außerdem haben Fabian Reichelt & Raycoux Jr. die Ausgabe des JedenTagEinSet-Podcasts abgemischt, zu dem wir immernoch durch die Wohnung tanzen.

 


#684 Nico Pusch – Tomorrowland 27.07.2014
(227 Likes)

Schon beachtlich wie sich der DJ aus Marlow in den letzten Jahren nach oben gearbeitet hat. Seine Sets und seine Tracks und Edits haben ihn völlig zu Recht über die Grenzen der Republik bekannt gemacht. Dieses Jahr durfte er sogar auf dem berühmten Tomorrowland Festival in Belgien spielen.


#704 Paul Kalkbrenner – Ultra Europe, Split Kroatien 11.07.2014
(204 Likes)

Im Juli spielte Paul einen Mix aus seinen alten und neuen Tracks, beim Ultra Europe Festival in Kroatien. Da fällt es schwer die Füße still zu halten!


#699 Jan Oberlaender – Fusion Festival 30.06.2014
(143 Likes)

Jan Oberlaender gehört ohne Frage zu den ambitionierten Produzenten aus dem hohen Norden. Er beherrscht es wie kaum ein anderen mit seinem musikalischen Geschick bei jedem Gig das Publikum sofort in seinen Bann zieht.

 

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?