#715 Verschnibbt&zugenäht – about:blank, Berlin 22.08.2014

Verschnibbt&zugenäht stehen nun seit nunmehr 4 Jahren gemeinsam an den Decks. Gefunden und kennengelernt haben sich die beiden beim gemeinsamen Studium in Greifswald, wo sie aktuell immer noch leben. An House und Techno fasziniert sie, dass diese Musik es schafft, viele Menschen zu vereinen und auch denen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, die dachten, bumbum wäre nichts für sie. Die Energie, die in dieser ganzen Musik und Feiereigeschichte steckt, überrascht sie jedes Mal aufs Neu, wie sie uns verrieten.

Gerne machen sich Verschnibbt&zugenäht aber auch auf die Reise, wie zum Beispiel vor ein paar Wochen nach Berlin ins about:blank. Ihren Mitschnitt von dort gibt es heute für Euch auf die Ohren. Viel Spaß!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook ?