#668 Einmusik – Summer Liveset 2014

EINMUSIK ist ein Liveact und Produzent, der seit Jahren zu überzeugen weis. Der Wahlberliner Samuel Kindermann wuchs in Hamburg auf und lebt seit 2010 in Berlin. Mit dem von ihm im Jahr 2004 veröffentlichtem Track Jittery Heritage gelang ihm auf anhieb der Sprung in die German Dance Charts. Es folgten zahlreiche Veröffentlichungen auf Labels wie Liebe Detail, Bouq, Diynamic Music, Noir Music und Boxer Recordings.
Einmusik veröffentlichte im Oktober 2007 sein erstes Soloalbum mit dem Namen „de‘ Medici“.

Zwei Jahre später gründete er sein eigenes Label Einmusika Recordings. Vor kurzem erschien sein viertes Album „5 A.M.“.

Für die heißen Tage hat Einmusik nun ein Summer Liveset zusammengestellt, das uns heute ins Wochenende begleitet. Viel Spaß!

Tracklist:

01. Einmusik – „Necromancy“
02. Einmusik – „Karussell“
03. Einmusik – „Multiple Life“
04. Oliver Schories – „Go“ (Einmusik Remix)
05. David Jach & Beatamines – „Roadtrip“ (Einmusik Remix)
06. Einmusik & Arjuna Schiks – „Beege“
07. Tube & Berger & P.A.C.O. – „Greyjoy“ (Einmusik Remix)
08. Einmusik – „Silveroid“
09. Einmusik – „Koogle“
10. Einmusik – „Violet Whizzle“
11. Solee – „Ditzingen“ (Einmusik Remix)
12. Einmusik – „Time Rolls On“
13. Einmusik – „5 A.M.“

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!