#667 Pauli Pocket – Zackzerab 04.2014

Bereits im zarten Alter von 14 kam Pauli Pocket das erste Mal mit elektronischer Musik in Berührung. Im gleichen Jahr begann die heute 21 Jährige auch mit dem Plattendrehen und konnte so bereits jede Menge Erfahrung sammeln. Nach der Schule ging es nach Berlin. Dort wurde die „Wilde Renate“ schnell zu ihrem Wohnzimmer und Gigs im Sisyphos, auf dem Fusion Festival oder im Hamburger Baalsaal standen an der Tagesordnung.

Ihr Sound ist treibend, mal deep und mal verspielt. Gerne lässt sie sich über Stunden treiben, immer einem roten Faden folgend. Ob dem auch wirklich so ist, davon dürft ihr Euch selbst überzeugen. Viel Spaß mit ihrem Set „Zackzerab“!

(Info: Da wir bereits gestern ein #666 Special-Set aus dem Jahr 2006 hatten, verzichten wir heute auf den Throwback Thursday)

Bist du schon einer von 38.000 Fans auf Facebook?