#616 Rey & Kjavik – Jeden Tag ein Set Podcast 016

Die sechzehnte Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe kommt vom DJ und Produzenten Duo Rey & Kjavik.   Quasi aus dem Nichts kam das Duo, vergangenes Jahr und begeisterte uns von Anfang in ihren Sets mit diesem speziellen Vibe und ihrem düsteren, basslastigen Sound.

Ihre Tracks und Remixe wurden bisher auf Labels wie Get Physical, Kattermukke oder Compost veröffentlicht. Nun haben sich die beiden im Studio verschanzt und sind mit neuer EP und eigenem Label zurück. Auf Rey & Kjavik Records wird das Duo ausschließlich selbst releasen und dort ihrem eigenen, doch sehr speziellen, dunklen House Sound endlich ein passendes Zuhause bieten. Die erste EP „Prototype“ knüpft musikalisch an das an, was man vom Duo aus Frankfurt kennt und schätzt.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Rey & Kjavik für einen Podcast gewinnen konnten und wünschen Euch viel Spaß mit ihrem 90 minütigen, exklusiven Mix für JedenTagEinSet.

Tracklist:

01. Volac – Snapback (Original Mix)
02. Rey & Kjavik – My Bro
03. Zatrominic – The Next (Original Mix)
04. Daniel Fernandes – Pop That Thang
05. Saccao & Pao feat. Lostcause – Funky Lady (Rey & Kjavik Remix)
06. Tric Live – Stand Up (Zatrominic Remix)
07. Rey & Kjavik – Gotham Sandman
08. Max Lyazgin & Tom Rain feat. Kono Vidovich – Black Milk
09. Rey & Kjavik – Prototype
10. Sonny Fodera – It´s Like That (Original Mix)
11. Hatikvah – Not Gonna Leave You (Rey & Kjavik Remix)
12. Rey & Kjavik – Zerosixnine
13. Martov & Trauman – Smoke Master

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!