JedenTagEinSet – App

Ab heute in deinem App Store: Die Jeden Tag ein Set-App!

Über die App könnt ihr nun alle Sets anhören. Außerdem können alle Sets, die zum Download freigegeben wurden, nun auch auf das iPhone heruntergeladen werden.

Wir würden uns freuen, wenn du nach dem Download aus dem Store eine Bewertung für uns da lässt.

Möglicherweise gibt es noch den ein oder anderen kleinen Bug. Wenn ihr einen entdeckt oder ein paar Worte zur App verlieren wollt, nutzt am besten die in der App integrierte Feedback-Funktion oder schreibt uns einfach eine Nachricht.

Das gute Stück wurde konzipiert und designed von halfcode, denen wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen möchten.

Die App ist natürlich, wie auch unser komplettes restliches Angebot, komplett kostenlos!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁