#596 umami – Electro Posé Mixtape N°12

Robert und Sam bilden zusammen das Berliner Duo umami. Beide haben langjährige Erfahrung in diversen Bands gesammelt, die sie nun gekonnt als Liveact und in ihren Produktionen umsetzen. Sie selbst haben es sich zur Aufgabe gemacht, keine Techno-Tracks, sondern Techno-Songs zu produzieren. Songs, die sich der Eintönigkeit der elektronischen Tanzmusik entziehen und welche nicht 20 Releases lang von der gleichen Percussion oder dem immer gleichen Tech-House Akkord geprägt sind. Dass ihnen das bei jeder EP eindrucksvoll gelingt, könnt ihr bei Tracks wie „I come to you“, „Conquer the Night“ oder „We don’t need words“ deutlich hören.

Für Electro Posé haben die beiden nun ein Set aufgenommen, das im Gegensatz zu ihren Liveacts ein wenig ruhiger ist, aber diesen in keiner Weise nachsteht. Wir wünschen euch viel Spaß mit umami!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?