#574 A.N.A.L. – 6 Years Treibhouseeffect, MLK Blankenburg 13.11.2010

A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe ist in dem kleinen Örtchen Schmölln im Osten Deutschlands geboren. Bereits mit 15 Jahren entdeckte er die Liebe zur elektronischen Musik. Mit 23 bastelte er an eigenen Sets mit innovativen Sprachsamples. Genau diese Sprachsamples verschafften seinen Sets einen gewissen Wiedererkennungswert, welche daraufhin tausende Male heruntergeladen wurden.

Sein Sound klickert, blubbt und bimmelt und genau dafür Lieben ihn seine Fans. Minimal Techno mit Abgehgarantie.

Nun hat A.N.A.L. sein Set, aufgenommen 2010 bei 6 Jahre Treibhouseeffekt, zum Anhören und Downloaden hochgeladen. Auch wenn es schon ein bisschen älter ist, bringt es immer noch genügend Stimmung in die eigenen vier Wände. Viel Spaß damit!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!