#561 Torsten Kanzler – Kanzlernacht 22.02.2014

Einer darf in der JedenTagEinSet Techno-Woche natürlich auf keinen Fall fehlen: Torsten Kanzler Fan Page!

Der gebürtige Sachsen-Anhalter lebt inzwischen in Berlin und hat sich dort nicht zuletzt durch seine legendäre „Kanzlernacht“ Partys im Berliner Tresor einen Namen gemacht. Früher noch als Verfechter des Hardtechno bekannt, spielt er seit einigen Jahren etwas technoideren Sound mit ehr klaren Soundstrukturen und extremen Bässen.
Letztes Jahr veröffentlichte er sein drittes Album „Bumm Bass Tick“ auf seinem Label TK Records. Außerdem betreibt er auch noch die Labels Killaz & Error Records.

Im Februar war es mal wieder soweit und der Kanzler lud abermals zur Kanzlernacht. Seinen Livemitschnitt gibt es für Euch zum heutigen Mittwoch. Viel Spaß damit!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!