#556 Solee – Cityscape Sessions 099

Der aus Stuttgart stammende Normen Flaskamp ist den Meisten wohl eher unter seinem PseudonymSolee ein Begriff. Er begann bereits im letzten Jahrhundert erste EP’s zu releasen, doch sollte es bis 2006 dauern, bis er sein Alias „Solee“ ins Leben rufen sollte.
Im gleichen Jahr gründete er auch sein eigenes Label „Parquet Recordings“, auf welchem bis heute bereits weit über 50 EP’s erschienen sind.

Für das kanadische Label „Wide Angle Recordings“ hat er nun die 99 Ausgabe der „Cityscape Sessions“ abgemischt. Eine Stunde lang Deep House mit mächtigen Tracks u.a. von H.O.S.H., Einmusik oder Solees neuer Single „L.O.V.E“, die bereits seit Februar im Handel ist.

Tracklist:

01. Nirvana – Smells Like Teen Spirit (Elias Pearlsøn Edit)
02. Dan Caster & Björn Stoerig – That´s right (Solee Remix)
03. Riva Starr – Detox Blues (H.O.S.H. Remix)
04. Marcus Worgull – Lenoix
05. Rob Hes & Steve Slight – Focusing (Gabriel Ananda Remix)
06. Whomi – Near Walls
07. Johannes Brecht – What´s About
08. Solee – L.O.V.E.
09. Oliver Schories – Go (Einmusik Remix)
10. Acumen – Between the lines (Matthias Meyer Remix)

 

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!