#526 Nico Stojan – Rainbow Serpent Festival, Australian 25.01.2014

Nico Stojans zählte einst zu den besten Hip Hop DJs Deutschlands, entschied sich dann aber doch für elektronische Musik. Gott sei Dank, wie wir finden, sonst wären uns vielen sagenhafte Releases von Nico verwehrt geblieben. Tracks wie „Ginkhoe“, „Cheriemoya“, „After The Hour“ liegen uns bis heute in den Ohren und werden hoffentlich auch noch unsere Kinder glücklich machen.

Seine Erfolgskarriere startete mit der Residency in der legendären Bar 25. Dort konnte er sein Definition von Musik freien Lauf lassen und sich frei entfalten. Heute tourt er quer um den Globus und spielt Shows in UK, Türkei, Thailand oder Berlin.
Das halbe Jahr lebt Nico übrigens in Neuseeland im grünen, bevor er zum Sommerauftakt wieder seine sieben Sachen packt und zurück nach Berlin kommt.

In Australien fand Ende Januar das Rainbow Serpent Festival statt, auf dem Nico die Meute Down Under ordentlich in Bewegung brachte. Was er dort bei angenehmen 28 Grad gespielt hat, hört ihr heute. Viel Spaß!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?