Ab sofort neu bei JedenTagEinSet: Throwback Thursday

Was einige von Euch vielleicht bereits als Hashtag-Game aus Netzwerken wie Instagram kennen, übernehmen wir ab sofort in abgeänderter Form auch auf JedenTagEinSet: Den Throwback Thursday! (kurz: #tbt)

Den eigentlichen Sinn des #tbt, nämlich donnerstags ein Foto aus vergangenen Tagen zu posten, ändern wir einfach ab.
Bei JedenTagEinSet gibt es ab sofort jeden Donnerstag ein Set aus der „guten alten Zeit“!

Wir werden versuchen, den ein oder anderen Leckerbissen wieder zu entdecken, der vielleicht schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch, wie auch damals, die Hütte zum Beben bringt.

Auch du kannst den neuen „Throwback Thursday“ aktiv mitgestalten!

Schicke uns jetzt dein/e Lieblingsset/s aus der Zeit vor 2008 per Mail, Facebook oder einfach als Kommentar unter diesem Artikel.