#493 Kollektiv Ost – 3000 Grad Wanderzirkus, Ritter Butzke Berlin 19.01.2014

Sandro Schäufler & Marcel Schulz bilden zusammen das Dj Duo „Kollektiv Ost“. Während der eine die Inspiration in der Großstadt Berlin sucht, bezieht der andere seine Energie in der Heimat auf dem Lande in Mecklenburg. Die beiden haben das Publikum in letzter Zeit regelmäßig mit fantastischen Sets überzeugt und wissen wie man die Leute auf der Tanzfläche dazu bringt die Hüften zu kreisen. In ihren Sets verliert man sich gerne schon einmal und wundert sich nach einigen Stunden, warum das denn schon wieder alles vorbei ist.

Das Duo spielte vergangenes Wochenende beim Wanderzirkus, das Familientreffen von 3000 Grad. Im Ritter Butzke in Berlin wurde auf fünf Floors ausgiebig gefeiert, mit Artisten, abgefahrener Deko und jede Menge guter DJs und Liveacts. Was Kollektiv Ost dort so auf die Plattenteller gepackt haben, hört ihr heute zum Start ins Wochenende! Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!