#456 Herznote – Wintermärchen 12.2013

Der Berliner „Herznote“ legt viel Wert auf Musik mit Gefühl. Seine Sound birgt eine gewisse charakteristische Herznote, wie es sie beispielsweise bei einem Parfüm gibt.

Bisher erschienen erst einige tolle Bootlegs und Free Downloads auf seiner Soundcloudseite, doch für 2014 ist Großes geplant. Wie er uns verriet bastelt er aktuell an einem neuem Album, welches für das kommende Jahr geplant ist. Wir dürfen gespannt sein.
Für die kalte Jahreszeit hat uns Herznote einen wundervollen Begleiter gebastelt. Während man seinem neuen Mix Wintermärchen lauscht, würde man am liebsten gleich wieder ein bisschen Holz auf das offene Kaminfeuer schmeißen, sich in seinen kuschel Sessel samt Decke einmummeln und auf den nächsten Frühling zu warten…

Tracklist:

01. Wintermärchen Intro
02. Rebecca Ferguson – Teach Me How To Be Loved (Lexer Remix)
03. Tube & Berger & Paji – Kleines Traumparadies (Wild Culture Pure Wilderness Remix)
04. Vamos Art – Soleil (Melokind Remix)
05. Kölsch – Bappedekkel
06. Herznote – Löwenherz (unreleased)
07. Klangtherapeuten – Perlentaucher (Melokind Remix)
08. Dusky – Careless
09. Joris Voorn – Ringo
10. Lexer – My Princess
11. Krizz Luco – No Matter
12. Max Manie – Sunday (Klangkarussel Remix)
13. Tez Cadey – Coastal Cat
14. Passenger 10 – What A Feeling
15. Heartik – Farewell Hands
16. Parra For Cuva Feat. Anna Naklab – Wicked Games
17. Outro

In dieser Nacht die Englein fliegen
und schmücken heimlich einen Baum
unter dem dann die Geschenke liegen –
ich sah auch das Christkind schon im Traum!

In dieser Nacht kehrt ein der Friede,
ich sah vereint der Menschen Schar,
sie reichten sich die Hand in Liebe –
wenn es nicht auch ein Traumbild war!

Ich will mich auf diesen Traum besinnen
und zu Weihnachten in diesem Jahr
Liebe schenken – damit will ich beginnen,
dann wird das Wintermärchen vielleicht wahr!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook?