#413 Dirty Doering – elektroaktivisten.de Podcast #31

Dirty Doering wurde 1978 in Leipzig geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend im schönen Schwarzwald.

Im Alter von 19 Jahren begann er professionell aufzulegen und ging daraufhin bald nach Berlin.

Natürlich der Karriere wegen.

Schnell wurde er Teil der Berliner Club- und Undergroundszene und spielte schon bald in den richtungsweisenden Clubs wie Bar 25, Tresor, Arena, Watergate und so weiter.

Mit seinem ganz besonderen Gespür für den richtigen Sound, schafft er es immer wieder mit seinen Sets harmonische Geschichten zu erzählen und das Publikum dennoch zum Tanzen zu bewegen.

Aktuell fährt er im Podcast für Elektroaktivisten wieder schwere Geschütze auf und überzeugt damit vielleicht auch die letzten Zweifler. Viel Spaß mit Dirty Doering.

Schon Fan auf Facebook?