#408 Jack Applewith – Burning Man (Nevada, Amerika) 2013

Für die Hälfte aller Deutschen heißt es heute: „Hoch die Hände, langes Wochenende!“.

Und damit alle mit Vollgas in den Freitag bzw. Feiertag starten können, gibt es heute einen Leckerbissen von Jack Applewith.

Der waschechte Berliner DJ hat früher bereits für das „Elektroniker Treff“ Party Label in vielen bekannten Berliner Clubs gespielt.

Seit dem letzten Jahr ist er Resident bei der Partyreihe des gleichnamigen „Im Rausch mit Freunden“ Label und spielt regelmäßig in den großen Hauptstadtclubs.

Dieses Jahr hatte er das Glück, auf dem Burning Man Festival in der Wüste von Nevada spielen zu dürfen.
Den Mitschnitt, gespickt mit feinsten Technoscheiben mit „ab-geh-Garantie“, gibt es heute für Euch zum Donnerstag.

Besucht uns auf Facebook!