#407 Herr Lausch – Neues aus dem Zauberwald 10.2013

Das ein DJ bei JedenTagEinSet innerhalb eines kurzen Zeitraums gleich zweimal dran kommt, ist eigentlich ehr selten.
Doch „Herr Lausch“ hat uns mit seinem neuen, wirklich grandiosen Set erneut überzeugt und deshalb gibt es heute mal eine kleine Ausnahme.

Herr Lausch kommt aus Hamburg und hat es als Newcomer mit seinen gelungen Stilmixen geschafft, schnell eine wachsende Anhängerschaft zu begeistern.
Der Elbe Frühclub ermöglichte ihm den Einstieg ins Hamburger Nachtleben, wo er schnell Fuß fassen konnte.
Inzwischen ist er ein gern gesehener Gast in den Clubs und Festivals in der Region rund um Hamburg.

Sein aktuelles Set „Neues aus dem Zauberwald“ beinhaltet neue Meisterstücke, sowie alt bewehrte Klassiker.
Aneinander gereiht ergeben diese ein fulminantes Zusammenspiel der Klänge, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Viel Spaß!

Schon Fan auf Facebook?