#365 Claptone – Exclusive Mix for Electronic Beats 06.2013

Claptone hat ein gewisses Faible für Geheimnisse. Nicht nur durch die goldene Maske bewahrt er das Mysterium um seine Person, auch in seinen Tracks verbergen sich viele Geheimnisse, wie er in einem Interview erzählt.

Weiter verrät er: „Lass dich von Geheimnissen begeistern, erlaube ihnen, dich zu faszinieren und genieße die Aufregung, die sie in dir hervorrufen, aber akzeptiere sie als das was sie sind: Geheimnisse!“

Worte, die man sich in manchen Situationen vielleicht zu Herzen nehmen sollte…

Durch seine einzigartigen Produktionen verschaffte er sich binnen Kurzem einen Namen und beschallt nun die besten Clubs der Welt von Ibiza bis Australien. Ohne wenn und aber zählt er zu den größten Durchstartern des letzten Jahres.

In seinem Mix für Electronic Beats beweist er abermals sein ganzes Können. Auch einige seiner Sahnestücke hört ihr in den nächsten 60 Minuten. Viel Spaß mit Claptone.

Bist du schon einer der 9000 JedenTagEinSet Fans auf Facebook?