#344 Gregor Tresher – LivePA @ Electrocity Festival Poland, 14.08.2013

Gregor Treshers Karriere startete bereits um die Jahrtausendwende. Unter seinem jetztigen Pseudonym „Gregor Tresher“ wurde er jedoch erst wirklich 2004 aktiv.

Bekannt geworden durch den Remix zu Sven Väths Track „Komm“, sowie durch seinen Track „Still“, der auf der Compilation „The Sound Of The Sixth Season“ erschienen ist, ist er aus dem Produzentenhimmel inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Neben seinen eigenen Projekten, verfolgt er auch Kooperationen mit Monika Kruse (GTMK) oder Karotte.

Gerade als Liveact und Produzent sticht er immer wieder mit unglaublich guten Produktionen hervor. Dies hat sich natürlich längst herumgesprochen und Gregor tourt inzwischen quer über den Erdball.

Am 31. August spielt er im legendären Londoner Club „Fabric“. Als Einstimmung für diese Nacht, haben die Jungs und Mädels von „Fabric“, ein Liveset von Gregor Tresher von der Electrocity aus Polen hochgeladen.

Wir finden es grandios und wünschen Euch viel Spaß damit.

Werde Fan von JedenTagEinSet auf Facebook!