#279 An-nA – Kaffeeklatsch zum Sonntag 06.2013

Eigentlich überlegen wir uns ja zu jedem Künstler immer einen eigenen Text, aber es gibt Exemplare die sind so gut, die muss man einfach eins zu eins übernehmen; so wie diesen hier:

„Kopfüber in einer zitronenroten rosablauen Musikwolke baumelnd, sind An-nA am glücklichsten, wenn sie an Zuckerwatte riechen, von den Mohnblumen kosten und Seifenblasen sammeln können.

Wie Schwestern sind die beiden Mädchen, umarmen die ganze weite Welt und während sie sich die Fußsohlen von Sonnenstrahlen kitzeln lassen und ihre elektronischen Beats wie schillernde Regentropfen den Dancefloor berieseln, umschmeicheln zuckersüße Töne wie Schmetterlinge Sonne, Mond und Sterne.

Nur eines könnte sie noch glücklicher machen. All die mit ihrem Sound zu bezaubern die beim Teesatzlesen auch all die anderen Buchstaben erkennen, die nach dem Kaffeeklatsch trockene Klamotten brauchen, die nach einer Standpauke auch die anderen Drums hören wollen, die sich vom mampfen der Sahnetörtchen erholen und im ersten Licht des neuen Tages mit dem Besen von der Tanzfläche gefegt werden.“

Der Start in die Woche wird mit dem Set der beiden Mädels schon um einiges erträglicher. Have a good one.

Besucht uns auf Facebook!