#272 (Fan-Woche / DJ Contest) Luced – Tanz im Takatukaland 03.2013

luced

Luced aus Bremen ist ein wahrer Newcomer. Er hat erst vor ein paar Monaten mit dem Auflegen begonnen. Mit elektronischer Musik beschäftigt er sich schon länger, so kann er sogar bereits Erfahrungen als Produzent aufweisen.

Über sich selbst sagt er, ohne seine Kopfhörer könne er sich kaum weiter als zwei Meter von den Boxen entfernen. Sobald die Musik einsetzt, vergisst er alles um sich herum, lässt alles stehen und liegen und ertappt sich nach ein paar Takten mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Sein Set für unseren Contest entstand gerade mal drei Wochen nach Beginn seiner ersten Gehversuche am Mixer…

# Vote für deinen Liebling auf Facebook! Drücke “Gefällt mir” für deinen Favoriten und gib ihm so deine Stimme.

Tracklist:

Intro Pippi Langstrumpf – Krummelusepillen
01. Mollono.Bass – After the Rain
02. Oliver Koletzki – Bring Me Home
03. Joris Delacroix – La Mat (Aka Aka & Thalstroem Remix)
04. Betoko – Shwing
05. Rene Bourgeois – Tico (Alle Farben Remix)
06. NU – Kleiner Prinz
07. Felix Eul – Pandemonium
08. Kollektiv Turmstrasse – Luchtoorn
09. Zonderling – Sonderling
10. Trentemoller – Moan (Trentemoller Remix ft. Ane Trolle)
11. Zonderling – Sonderling
12. L Kubic & Tagträumer2 – The Only Thing in this World
13. Noir & Richard Davis – Found Out
14. Body & Soul Feat. Eeva – Body And Soul
15. Traumfabrik – Discolight
16. Marc DePulse – Montag Moll (Boe´s Little Cure Edit)
17. Nils Hoffmann – Verwunschen (Marlon Hoffstadt Remix)