#232 Thomas Lizzara – BKI Hamburg 16.03.2013

Herrentag mit Thomas Lizzara!

Thomas Lizzara ist bereits seit mehr als 15 Jahren DJ und ist aktuell u.a. Resident in der Magdalena in Berlin.

Steht er an den Decks, kommt man eigentlich nicht drum herum sich unverzüglich auf die Tanzfläche zu begeben. Die Leute, die ihn bereits live haben spielen hören, wissen vielleicht was wir meinen.

Seine Mischung aus lockeren Tech-House Beats und pumpenden, treibenden Basslines, peitscht die Menge immer nach vorne.

Mit dem Tanzen aufhören oder kurz quatschen bei einem Lizzara Set? So gut wie unmöglich. Man fühlt sich einfach zu gut aufgehoben im Rausch seiner Klänge.

Vor gut zwei Monaten spielte er im BKI Hamburg und hat genau das wieder unter Beweis gestellt.  Fast 3 Stunde Lizzara gibt’s heute für Euch am Herrentag.

Viel Spaß.

Besucht uns auf Facebook!