#220 Mirco Niemeier – elektroaktivisten.de Podcast #18

Mit dem Mauerfall hatte der gebürtige Ostberliner Mirco Niemeier auf einmal die Möglichkeit, weltoffene Musik zu hören, was er bis heute in vollen Zügen genießt.

Zuerst waren es die Synthiesounds, die ihn begeisterten, nun sind es die Deep-Tech Elemente gemischt mit melancholischen Leads, die seine eigene Musik und Produktionen ausmachen.

Sein neuster Podcast für elektroaktivisten.de ist wieder einmal ein Genuss für die Ohren.

60 Minuten DeepTech-House-Extaste für Euch am heutigen Samstag.

Tracklist:

01. Cesare vs Disorder & Mikael Stavöstrand – Part One (Original Mix)
02. James Welsh – Craven (Original Mix)
03. Solee – Caillou (Original Mix)
04. Ultrasone – The Factory (Original Mix)
05. Paji – Sonoro (Original Mix)
06. Ali Love Feat Kali – Emperor (Maceo Plex Last Disco Remix)
07. Streiflicht & Tonnberg – Gone Fishing (Emil Berliner Remix)
08. Daniel Steinberg – Can’t Find My Baby (Sascha Braemer & Dan Caster Remix)
09. Adler & Henriettas Park – Get Trough (Mirco Niemeier Remix)
10. Lee Burton – Breath (Lake People Remix)
11. Frankie Watch – Geiri (Nice7 Remix)
12. Agnostica – Improvisation (Live Version)

Besucht Mirco Niemeier auf Facebook!