#172 Daniel.B – Music Talks 3.0 (Frühling 2013)

Die Sets von Daniel.B erfreuen sich nicht nur bei uns, sondern auch auf Soundcloud stets großer Beliebtheit. Innerhalb kürzester Zeit erreichen sie mehrere tausend Klicks.

Wie er uns verriet, mixt er seine Sets ausschließlich für sich und Soundcloud, denn im Club legt er nicht auf.

Dennoch sucht er seine Tracks für seine Sets stets mit viel Sorgfalt aus und kommt bei den Hörern vielleicht genau deswegen so gut an.

Sein Stil – ruhiger melodischer „Dreamhouse“, wie er ihn selbst betitelt.
Passend für einen Sonntag wie diesen…

Tracklist:

01. TheTronicsound – White Tiger
02. Parra for Cuva and Mr.Gramo – Swept Away
03. Stefan Biniak – Tears
04. Swedish House Mafia – Don’t you worry child (PANG! Slow things down mix)
05. Rihanna – Stay (Marius Hörsturz Edit)
06. Ed Sheeran – Lego house (TheTronicsound Remix)
07. Kings of Leon – Closer [no one 32 Vocal rmx]
08. Stefan Biniak – The Read All About It Bootleg
09. Thomas Lizzara – Berlin My Love
10. Rhye – Open (Rhode & Brown Edit)
11. Anthony Hamilton & Elayna Boynton – Freedom (Björn Störig Edit)
12. Dirty Vegas – Days Go By (Tom Glass Edit)
13. Hello Mercy – Royal Tailor (TheTronicsound Edit)
14. Snakadaktal – Air (Florian Paetzold Edit)
15. Jonas K – Free Yourself From The Chains

Besucht Daniel B. auf Soundcloud!