#165 Liquid Flow – Mit Dir an meiner Seite 02.2013

liquid flow

Tobias Horn aka Dj Liquid Flow startete 2004 als HipHop DJ. Im Laufe der Zeit entwickelte er auch eine Passion für Deep und Vocalhouse.

Nach einem stressigen Arbeitstag stellt er sich gerne an die Turntables um abzuschalten.
Am Wochenende kann man ihn regelmäßig bei Auftritten auf diversen Afterhours oder in Cocktailbars hören.


Sein Set “Mit Dir an meiner Seite” überzeugt durch tolle, einfühlsame Tracks die unter die Haut gehen. Passend zu einem erholsamen Sonntag.

Tracklist:

01. FCL – It`s You (San Soda’s Panorama Bar Acca Version)
02. FCL – It`s You (Dj Gump Edit)
03. NR & Nomi, Rampa, Me – Broken Toy
04. Claptone feat. Jaw – No Eyes
05. Noah Guthrie – Sexy and I know it (Herr Vogel Edit)
06. The Lumineers – Stubborn Love (Fennec & Wolf Edit / Liquid Flow cut)
07. Colonel Abrams – Trapped (Klang Kuenstler Edit)
08. Rey & Kjavik – Joker (Original)
09. Shemian feat. KlangKuenstler – Spiel mir das Lied vom Glueck (Original Mix)
10. Rauschhaus – Lovin You (Original Mix)
11. Kings of Leon – Closer (Schnick Edit)
12. Xavier Rudd – Spirit Bird (Lexer Edit)
13. William Fitzsimmons – Funeral Dress (FlicFlac & Matt Lennox Edit)
14. Peer Kusiv – Let Her Go (Liquid Flow cut)
15. David K ft. Marie Chain – Open Eyes (Tom B Remix)
16. Stefan Biniak – The Read All About It (Bootleg)

Besucht Liquid Flow auf Facebook!