#950 MoRi – Jeden Tag ein Set Podcast 026

Die inzwischen 26. Ausgabe unserer kleinen Podcastreihe kommt diesmal vom Frankfurter DJ MoRi. Der 30-jährige machte vor allem durch seine Soundcloud Sets und durch seine Gigs bei den Hörverlesenshowcases von und mit Falscher Hase auf sich aufmerksam.

Bei seinen Sets beeindruckt uns stets sein musikalischer Stil und seine durchdachte Trackauswahl. Nach nur wenigen Minuten gelingt es ihm, den Zuhörer zu fesseln und mitzureisen. Umso mehr freuen wir uns, MoRi für eine Ausgabe der Jeden Tag ein Set – Podcastreihe gewinnen zu können.

Tracklist:

01. Midas 104 feat. Graciano Music – Horus
02. Padre feat. Jova – Chasing Mirrors (Christian Lˆffler Remix)
03. The Acid – Basic Instinct
04. Chet Faker – I’m Into You (Artur Vilao Fakes It Edit)
05. Daniel Bortz – The Misery (Nu And Pauli vs. Acid Remix)
06. Einmusik & Dirty Doering – Lucid (Sascha Cawa Remix)
07. Claus Casper & Jean Philips – Anytime, Anywhere (Superlover’s Telephone Dub)
08. Moosefly – Something In The Trees
09. Nico Stojan – Cheriemoya
10. Howling – Signs
11. Noir & Hayze – Angel (Ripperton Remix)
12. Dirty Doering – Casino Aquatique
13. Andre Lodemann – Eyes Wide Open

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.